Offene
Stellen

Du bist hochgradig motiviert? Ein Job von der Stange ist dir nicht genug? Du möchtest mit deinem Unternehmen wachsen? Dann bist du bei uns genau richitg. Als innovativster Dienstleister in unserer Branche, bieten wir dir die Möglichkeit gemeinsam mit uns im Team zu wachsen.

Unter Freunden

Bei Parkio bestimmt eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre die Arbeit. Hier bist du nicht einfach nur unter Kollegen. Hier bist du unter Freunden. Versprochen!

Gesponsorte Weiterbildungen

Damit du und dein Geist sich weiterentwickeln und auch stark und gesund bleiben, bieten wir dir viele Möglichkeiten dich weiterzubilden.

Überall arbeiten

Ja. Das gibt es wirklich! Bei Parkio findest du verschiedene Positionen und Stellen, wo du von zu Hause aus arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Arbeit soll kein Gefängnis sein, finden wir. Die Work-Life-Balance muss stimmen, damit jeder sein Bestes geben kann und Spaß an der Arbeit hat. Deswegen gibt es bei uns von Anfang an flexible Arbeitszeiten.

Entdecken & Arbeiten

Mit Parkio kommst du viel herum, bist immer wieder im Kontakt mit anderen und lernst neue Menschen kennen.

Soziale Events

Wir sehen uns nicht nur bei der Arbeit. Parkio trifft sich auch immer wieder mit allen Mitarbeitern zu abwechslungsreichen, tollen Events nach Feierabend oder am Wochenende. Komm doch vorbei!

Starte deine Karriere bei Parkio

Parkio hat seine Erfolgsstory im Jahr 2012 gestartet. Vielleicht startest du hier und heute deine eigene Erfolgsgeschichte? Wir suchen immer nach motivierten Menschen für unser Team. Bewirb dich jetzt!

Quereinsteigen leicht gemacht

Du suchst nach neuen beruflichen Perspektiven, möchtest dich verändern? Hier hast du die perfekte Möglichkeit dazu. Wir lieben Quereinsteiger und Querdenker. Worauf wartest du noch? Komm zu Parkio!

Deine neuen Freunde

Wir konnten dich hoffentlich überzeugen. Jetzt überzeugst du ganz einfach uns. Melde dich bei Parkio mit deiner Geschichte und dann lernen wir uns sicher schon bald kennen. Jetzt Bewerbung abgeben!